[Erledigt] SprecherInnen gesucht

Moin.

Ich habe gleich zwei Anfragen:

  • Ich suche jemanden (m/w) für einen kurzen Intro/Outro-Text.
  • Außerdem brauche ich insgesamt drei Stimmen (m/w) für jeweils einen Absatz Text, Kategorie “dramatischer Erinnerungsbericht”, falls es sowas gibt.

Beide Suchen sind jeweils für unterschiedliche private Podcast-Projekte und beide erfordern ein klein wenig schauspielerisches Talent. Ich freue mich über Links zu Demos per DM, da gibt’s auf Wunsch auch mehr Details. :slight_smile:

Vielen Dank!
Jörn

2 „Gefällt mir“

Hallo Jörn,

schau mal auf der Seite von Kirsten Schuhmann vorbei: http://www.kirstenschuhmann.de
Die hatte in der Vergangenheit für mich, und aktuell auch für Kunden, bereits Voice-Overs, Telefonansagen und sogar mal ein Podcast-Intro eingesprochen.

Grüße
Ben

1 „Gefällt mir“

Danke, damit habe ich alles, was ich brauche! DMs kommen!