Ich habe hier noch 3 x 3 m Bühnenmolton in schwarz rumliegen. Das habe ich früher in meinem Podcastzimmer genutzt, damit der Raumhall weniger wird. Das ist flammhemmender 500 mg-Stoff mit Ösen für Vorhangstangen. Originalpreis vor sechs Jahren war 99 €. Leichte Gebrauchsspuren und unter Umständen ein paar Hundehaare sind da dran. (Sprich: Hier im Haushalt wohnt ein Hund und auch wenn der sich so gut wie nie im direkten Umfeld des Vorhangs aufgehalten hat: Hundehaare sind immer überall.) Ich verschicke den gegen Versandkostenübernahme, damit ich ihn nicht wegwerfen muss.
Ja, super. Von meiner Seite hast du den Zuschlag. Es ist ein quadratischer Vorhang. Die Versandkosten hängen vom Gewicht ab und das kann ich nur schwer einschätzen. Unter 5 kg sind es 6,99 €, darüber 10.69 €. Mehr als 10 Kilo wiegt das Ding sicher nicht.
Würde es dir helfen, wenn ich den Vorhang zum Podstock mitnehme? Dann könntest du den z.B. in einer IKEA-Tasche transportieren. Ansonsten kann ich das Paket noch diese Woche auf die Reise schicken.