Equipment-Verleih auf der #rp15

Hallo zusammen, ich würde morgen gerne eine Podcast-Episode aufnehmen und mir fehlt noch ein Headset. Evtl. kann ich mir eines leihen, dass ist aber nicht sicher. Deshalb die Frage: Ist jemand auf der rp15, der/die mir morgen ein Headset mit dreipoligem XLR-Anschluss (z. B. die bekannten Beyerdynamic DT-297) für ca. zwei Stunden leihen würde? Ihr könnt mich auf Twitter unter dem Handle @jonasschoen erreichen.
Schönen Abend
Jonas

1 „Gefällt mir“

Du kannst meins haben. Die Station liegt auf meinem Arbeitsweg. Du müsstest allerdings schon kurz vor acht da sein.

1 „Gefällt mir“

Quatsch! Kurz vor neun!

1 „Gefällt mir“

Super! Dann bin um 08:50 Uhr vor der Station, wenn das reicht, ok?

Ja, klar. Plus/minus 5 Minuten, weil ich aus Moabit komme.

Ah, ich wohne auch in Moabit, in der Birkenstraße. Falls dir das besser passt, kann ich auch da irgendwo hinkommen. Anonsten an der Station :slight_smile:

Wir könnten uns auch um 8:30h Ecke Rathenower/Alt-Moabit treffen oder meinetwegen Ecke Birken/Rathenower. Ich könnte dich dann auch zur Station mitnehmen wenn es dir nicht zu früh ist. Alles kein Problem. :wink:

Falls es wider Erwarten ein Problem geben sollte, kann ich dir auch eins leihen.

Ok, dann komme ich mit nem Kumpel um 8:30 Uhr zur Birkenstr./Rathenower. Wenn du genug Platz hast, könntest du uns ja mitnehmen und sonst nehmen wir den ÖPNV. Danke und bis morgen :smile:

Und danke für’s Angebot, @Sideboard

Jebongt! Bis morgen.

Nur um sicher zu gehen: Das Headset hat XLR und Klinke.

Perfekt! Bis dann :slight_smile:

Ich habe zwei DT297 im Koffer dabei, Stand PC03 (SerNet, gleich am Eingang). Sag, dass ich dich geschickt hätte und gut ist.

H6 ist auch im Gepäck, allerdings nur begrenzt frei.

Cool, dann kann ich etwas länger schlafen. Danke, Claudia. Leihe mir dann ein Headset; H6 hbe ich selbst :smile:

@heikopanjas: Ich würde dann wieder absagen; ist hoffentlich kein großer Umstand. Danke für das Angebot!

1 „Gefällt mir“