Episodentitel wird von Facebook nicht übernommen

Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass nur ein einziges Wort aus dem Titel einer Episode übernommen wird, wenn ich sie auf Facebook teile (Beispiel: aus “Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover” wurde “Selben”).Den Titel nochmal extra für Facebook festlegen ändert daran auch nichts. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
FroileinLustig

Du kannst versuchen unter “Podlove > Modules” das “Open Graph” Modul auszuschalten. Eventuell hast du ein anderes Plugin, das Sharing-Tags erzeugt und Facebook durch mehrere Metadaten-Tags verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, geholfen hat es allerdings nicht. Muss ich mich jetzt wohl mit abfinden?

Du kannst hier nachsehen wie Facebook deine Seite sieht: https://developers.facebook.com/tools/debug/sharing/?q=http%3A%2F%2Fkunterbunteflaschenpost.de%2Fnaechstes-jahr-am-selben-tag-von-colleen-hoover%2F

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie Facebook zu dem Ergebnis kommt. Ist aber eher eine Frage zu dem SEO Plugin, das die Tags erzeugt.