Episoden wie Beiträge behandeln

Hallo,

zwei Fragen, um mein Blog (in dem Blog-Beiträge und Podcast-Episoden gemischt vorkommen) noch ein bisschen schöner zu machen:

  1. Wie/wo kann ich dafür sorgen, dass die „vorheriger/nächster Beitrag“-Links unterhalb von Beiträgen/Episoden beide Typen berücksichtigen? Momentan werden bei Beiträgen nur Beiträge verlinkt und bei Episoden nur Episoden. Ich bilde mir ein, dass ich das irgendwann schon mal (vermutlich hier im Sendegate) gefunden und bei mir auch testweise umgesetzt hatte, aber dann gab’s irgendwann mal ein Theme-Update (und kein Child-Thema, jaja) und jetzt finde ich es nicht mehr.

  2. Auf meiner Startseite sind Beiträge und Episoden schön gemischt, also einfach die letzten 6 Veröffentlichungen (wie gewünscht). Allerdings ist die Überschrift der Episoden größer als die der Beiträge, was optisch natürlich nicht so toll ist. Das kommt sicherlich von den leicht unterschiedlichen CSS-Klassen im article-Tag, aber an welcher Stelle behebe ich das am besten?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Gunnar

1 Like