Episoden Nummer aus auphonic übernehmen


#1

Moin.

Ich würde gerne die in @auphonic bei der Produktion einer Episode eingegebene Episodennummer direkt in die Wordpress-Episode übernehmen.
51

Klappt im Moment aber leider nicht.

Bei uns läuft z.Zt. noch Wordpress 4.9 und Podlove Publisher 2.7.19

In auphonic lege ich die neue Episode an, fülle dort ALLES aus und starte die Produktion. Dann wechsele ich ins WordPress, füge eine neue Episode hinzu und lasse die Metadaten über die Podlove <> auphonic Schnittstelle importieren. Das klappt auch soweit wunderbar. Nur in letzter Zeit scheint die Episodennummer dabei verloren zu gehen.

13

53

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Was muss ich anders machen, damit es wieder klappt? Oder liegt da evtl. ein kleiner Bug vor?

Beste Grüße,
Dieter

10


#2

Ist bei mir auch so, sowohl unter WP kleiner, als auch größer Version 5. Featurerequest?


#3

Habe nicht in den Code geschaut, würde aber vermuten, dass das noch nie ging. Episodennummer wurde viel später eingeführt als das Auphonic Plugin, müsste mal jemand machen.


#4

Vielen Dank Eric, für die Erläuterung. An welcher Stelle müsste denn bewusster jemand ansetzen? Im auphonic Plugin oder im Podlove Publisher?


#5

Mutmaßlich im Auphonic-Plugin des Publishers.