Episoden auf Startseite anzeigen


#1

Liebe Community,

ich habe gerade meinen ersten Podcast veröffentlicht und stolpere noch über so mache Hürde. Die aktuell Größte ist die Schwierigkeit, mir eine Episode als Beitrag auf meiner Startseite anzeigen zu lassen. Ich nutze das Theme “Oxygen”. In der Episoden-Ansicht kann ich nicht wie bei Beiträgen die “Location” auswählen - somit wird der Podcast nicht auf der Startseite und nicht in der Sidebar unter “Neue Beiträge” angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion auch für Episoden zu nutzen?

Außerdem würde ich den Beitrag auf der Webseite gerne anders nennen als die Podcast-Episode, da es verwirrend ist, wenn ein Beitrag auf dem Blog plötzlich nur “Nullfolge” heißt. Am Besten wären diese Probleme wohl in den Griff zu kriegen, wenn ich eine Episode in einen Beitrag integrieren könnte. Dann könnte ich auch die bereits aktiven Schlagworte verwenden.

@ericteubert, kannst Du da helfen?

Vielen lieben Dank
Sophie


#2

Leute, hat denn hier niemand einen Lösungsvorschlag? @Sophie_Charlotte und mir gehen die Ideen aus…


#3

Na es gibt doch da dieses ganzen Templates von Tim auf Github: https://github.com/timpritlove/podlove-templates?files=1
Overview Page ist das was ihr sucht glaube ich. Ansonsten klingt es eher danach als ob ihr euch ein anderes Theme suchen solltet, von Basteleien darin hab ich jedenfalls keine Ahnung.