Episode Image


Bei mir erscheint der Button „Open Project Folder“ nicht. Ich bin ein kompletter Newie und arbeite an meinem erste Test zu einem Projekt.

Ist das Projekt schon gespeichert worden? Sonst mal den Export-Assistenten schließen und ganz links unten das Ordner-Icon anwählen, das sollte auch den Ordner öffnen.

Ultraschall 5 wird das anders lösen - einfach mit Drag & Drop in den Dialog.

Servus. Das funktioniert auch nicht. Habe das Bild in den Ordner kopiert und auf den gleichen Namen des Projekts umbenannt.

Nenn es cover.png oder cover.jpg.

Das hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank.
Warum ist das so?

Na ja - es steht in dem Beschreibungsfeld des Export-Dialogs?

Das war ein früherer Versuch alles etwas zu automatisieren, was aber nie so wirklich rund war.
In US5 mit einfach das Bild in den Export Assistant fallen lassen, wird dann doch viel intuitiver,so dass Du Dich da um Vieles nicht mehr kümmern musst.

1 Like

Klasse Support. Vielen Dank für eure Unterstützung.

1 Like