Episode Description und Slug können nicht gespeichert und Assets nicht verifiziert werden

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Jahren mal wieder eine Podcastfolge online stellen wollen. Ich konnte zwar den Episoden-Post online stellen, aber fast alles was mit der Episode Description zu tun hat (Title, Subtitle und Summary) kann ich entweder nicht ändern oder es ist nach dem speichern nicht mehr da und alles ist wieder weiß.

Darüber hinaus kann ich auch keinen Slug eintragen. Wenn ich einen Slug eintrage findet das Plugin erstens die Assets nicht (die im richtigen Ordner liegen und genau wie früher numerisch fortlaufend benannt sind), kann sie deshalb nicht verifizieren und wenn ich abspeichern möchte, dann ist auch das Slug-Feld wieder leer.

Dementsprechend funktioniert natürlich auch der Podcast-Player auf der Seite nicht: https://www.thewollium.de/2024/04/auflegen-und-alltag-folge-7-mit-joana-frizzante-und-the-wollium/

Podlove selbst gibt mir keine Error-Message aus, ich habe auch schon mal alle Plugins deaktiviert und auch Browser und das WP-Theme gewechselt. Half alles nichts.

Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Viele Grüße

Wolli
Bildschirmfoto 2024-04-25 um 20.34.46

Eventuell helfen auch noch folgende Infos:

Website https://www.thewollium.de
PHP Version 8.3.6
WordPress Version 6.5.2
WordPress Theme Make v1.10.8
Active Plugins
- Akismet Anti-spam: Spam Protection v5.3.2
- MetaSlider v3.70.2
- Podlove Podcast Publisher v4.1.7
- Podlove Web Player v5.7.3
- Regenerate Thumbnails v3.1.6
- W3 Total Cache v2.7.1
- Yoast SEO v22.5
- WP Add Custom CSS v1.1.6
WordPress Database Charset utf8
WordPress Database Collate
Publisher Version 4.1.7
Publisher Database Version 157
Web Player Version player_v5
open_basedir ok
curl Version 7.81.0
iconv available
simplexml ok
max_execution_time 300
upload_max_filesize 256M
memory_limit 536870912
disable_classes
disable_functions disk_total_space, diskfreespace, exec, system, popen, proc_open, proc_nice, shell_exec, passthru, dl
permalinks ok (/%year%/%monthnum%/%postname%/)
podlove_permalinks ok
podcast_settings ok
web_player ok
podlove_cache on
assets

0 errors
0 notices
Nice, Everything looks fine!