Episode bearbeiten öffnet nur weiße Seite

Hallo zusammen!

Seit heute morgen lassen sich leider weder neue Episoden erstellen noch bearbeiten. Nach dem Klick auf „Bearbeiten“ öffnet sich nur eine weiße Seite.
Gestern haben wir auf das neue Wordpress aktualisiert. Allerdings hat das bearbeiten der Episoden gestern auch noch funktioniert. Würde mich als wundern, wenn das damit zusammenhängt.

Könnt ihr den Fehler reproduzieren bzw. wisst ihr, wie man diesen beheben kann?

Liebe Grüsse

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du vom Podlove Publisher, Podlove Web Player und Podcast Subscribe Button sprichst.

Welche Versionen verwendest Du von
PHP Version
Wordpress
Podlove Publisher
Podlove Web Player
Podcast Subscribe Button

Ich kann Dir vermutlich nicht direkt helfen aber andere werden diese Information benötigen, wenn Sie Dir helfen möchten.

Grüße

Gero

PS:
Allgemeine Frage in die Runde:
Ist Podlove Publisher, Podlove Web Player und
Podcast Subscribe Button für Wordpress 6.0 “feigegeben”.

Hallo,

ich habe zwei selten bespielte Instanzen testweise auf Wordpress 6 aktualisiert und es scheint soweit erstmal alles zu laufen. Bei beiden kann ich im Publisher Episoden bearbeiten und neu anlegen. Genauer gesagt: Ich bekomme in beiden Fällen die Seiten zur Bearbeitung. Beide Instanzen nutzen Standard-Themes von Wordpress.

Meine anderen (wichtigeren) Instanzen habe ich noch nicht aktualisiert, weil mir die offizielle Info von Podlove fehlt und ich nicht weiß, wie sich die neue Version mit meinen eigenen Themes benimmt. Die Publisher-Plugin-Seite bei Wordpress erwähnt Tested up to: 5.9.3, aber ich habe keine Ahnung, wie aussagekräftig diese Angabe überhaupt ist.

Sorry, leider hilft diese Antwort nicht wirklich bei Deinem Problem, ich kann nur einen Datenpunkt liefern.

Viele Grüße
Lars

2 „Gefällt mir“

Ich kann zumindest bestätigen, was Lars sagt: Drei wenig bespielte Seiten auf Wordpress 6.0 gebracht und bisher keine Fehler festgestellt.