Episode aus Show entfernen

Ich hab grad mehrfach versucht eine Episode, die ich schon veröffentlicht hatte, wieder aus ner Show zu entfernen.

1. Ich hab den Post auf Entwurf gestellt, aber die Episode ist immer noch im Showfeed.
  2. Ich hab versucht die Showzugehörigkeit auf keine Show zu setzen, aber jedes Mal, wenn ich den Entwurf des Posts abspeichere, wird die Show wieder zurückgesetzt auf die alte Show.
  3. Ich hab versucht den Blogpost im Papierkorb zu packen und so die Episode unsichtbar zu machen, aber selbst dann tauchte die Episode weiterhin auf.

Was muss ich tun, damit ich eine Episode aus ner Show dauerhaft entfernen kann? Oder ist das aktuelle Verhalten nen Bug?

@ericteubert

Hi,

dass man Showzugehörigkeit nicht entfernen kann, ist in der Tat ein Bug, den ich gerade auch reproduzieren konnte.

Dass eine Episode auch im Papierkorb noch im Feed erscheint… da muss ich mal genauer nachsehen, eigentlich sollten da überall strikte Filter auf den Status drin sein. Dass der Feed noch gecached ist, kannst du ausschließen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Als ich ne neue Episode reingepackt hatte, war die instantan da, während die gelöschten nicht weg gingen.

Fix für das Abwählen veröffentlicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :smiley:

Edit: works like a charm <3

1 „Gefällt mir“