Empfehlung Podcast App

Hallo!
Ich suche eine Podcast App für meine Frau. Habe versehentlich ihre Einstellungen von Overcast gelöscht und jetzt dachte ich wäre es ein guter Zeitpunkt einen neuen App-Zugang zu haben :wink:

Wünsche an Funktionen

  • Playlisten
  • Notizen
  • Verwaltung online (und am Mac)
  • Playback Geschwindigkeit
  • Lautstärke in App einstellbar
  • opml Export Import als Backup

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher, ob es alle gewünschten Funktionen mitbirngt (da ich die meisten davon nicht nutze), aber ich schwöre seit Jahr und Tag auf “Downcast”. http://downcast.fm/

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Notizen kann das Pocket Casts mit einer sehr guten Webapp.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch zufriedener Pocketcast-Nutzer.

Ansonsten ist dieser Thread möglicherweise auch hilfreich?

3 „Gefällt mir“

Kann auch Pocket Casts nur Wärmstens empfehlen! Da kommt auch bald wieder ein großes großartiges Update, bin mit der Beta unterwegs und kann sagen dass die Version 6 auf iOS wieder super wird!

1 „Gefällt mir“

ich werfe mal Castro und podcat in die runde :slight_smile:

+1 für PodCat. http://www.podc.at

Die Notizen kann man mit Overcast mit der Share-Funktion gut abbilden.
Entweder die gesamte Episode oder ab dem aktuellen Timecode als Email sich selbst schicken. Meiner Frau gefällt’s :slight_smile:

@MacSnider Weißt du ob die Version 6 techtzeitig zu iOS 10 kommt? Habe da aktuell mit Version 5 Probleme mit dem Download von Episoden.

http://twitter.com/pocketcasts/status/758451910504435713 :wink:

2 „Gefällt mir“