Embed Code im Podlove-Player 4 funktioniert nicht

Hallo,
ich habe den Embed-Code unserer neuen Episode kopiert und will ihn auf einer weiteren Seite einbinden, aber der Player scheint dann nicht mehr zu funktionieren. Hat hier jemand ne Ahnung, was ich falsch mache. In einem anderen Projekt habe ich damit keine Probleme.

Hier die Seite mit dem fehlerhaft eingebetteten Player:
http://die-bildungsarbeiter.de/test/

Und hier der Code

Und hier die Webseite zur Episode, die ich einbetten will:
http://die-bildungsarbeiter.de/ba025-learntec/

Beste Grüße
Guido

Das ist ein mixed content Problem. Der Player wird via CDN per HTTPS ausgespielt. Deine Webseite bietet die Konfiguration aber nur über http an. Im Zweifel mal die lokale Version des Players probieren.

Alles klar, 1000 dank das hilft schon sehr weiter. Ich denke, ich werde in meinem uberspace https anschalten.

2 „Gefällt mir“