Elgato Stream Deck für Ultraschall einrichten • Anleitung

Hallo, ich habe auch mit dem Stream Deck herumgebastelt und dabei einen etwas anderen Ansatz gewählt.
Ich habe Bitfocus Companion verwendet, da es dort ein Plugin für Reaper gibt, dass alle
Reaper Action Command IDs zulässt und ein OSC Plugin.

Der Weg ist augenblicklich (März 2020) noch etwas holprig, da es bei mir nur mit der Beta Version des Bitfocus Companion läuft. Wenn alles OK wäre könnte man beide Varianten gleichzeitig betreiben da es wiederum ein Companion Plugin für die Stream Deck App. gibt. Das ist wiederum nicht kompatibel mit der Companion beta Version…

Es ist noch frickelig hat aber Potential.

Ich habe meine Versuche mal aufgezeichnet weil ich gleichzeitig OBS Studio testen wollte, das ist auch nicht einfach mit dem Mac…

Hier sind die Links zu meinen Versuchen:

Teil 1 Klimbim drum rum:

Teil 2 Funktion in Reaper:

Just my 2ct

2 „Gefällt mir“