Einzelne Items werden plötzlich sehr langsam abgespielt

Vermutlich habe ich versehentlich etwas verändert, denn am Anfang und Ende des Interviews werden einzelne Items plötzlich sehr langsam abgespielt. Es ist etwas anders, als bei Wilhelm “[gelöst] Sound wird zu langsam abgespielt“. Dort wurde die ganze Datei langsam abgespielt, da er wohl das Verzeichnis umbenannt hat. Ich habe mir inzwischen auch die Media bei Tim Properties angesehen und konnte dort nichts Verdächtiges erkennen.

Hat jemand vielleicht eine Idee für mich?

Kann es vielleicht mit “Glued” zusammenhängen?

Vielen Dank, Michael

Eine Lösung habe ich für das Problem nicht, ich wollte nur sagen, dass ich das auch schon beobachtet habe. Und ich konnte es wirklich auf das ‘Glued’ zurückführen. Nachdem ich zwei Abschnitte miteinander verbunden habe, hörte sich das Item extrem tieflastig an, als wenn es halt verlangsamt wurde (ohne, dass es sich die Spieldauer vergrößert hätte).

Warum glued ihr überhaupt?
Wenn, dann würde ich Items mit “g” gruppieren…