Einsteiger Webinar zum Thema: AUFNAHME & SCHNITT - so produzierst du deinen Podcast richtig!

Nach dem letzten sehr erfolgreichen Webinar zur Reichweitenmaximierung von Podcasts, richten wir uns jetzt dem konkreten Hämmern und Bohren der Ton-Technik.

Aufnahme und Schnitt - So produzierst du deinen Podcast richtig!

Wir beleuchten Shortcuts, Tipps und Tools, um deine Podcast-Produktion kurz, effizient und erfolgreich zu gestalten. Wie viel Nachbearbeitung ist notwendig? Welches Aufnahmeprogramm ist das beste? Wie lange dauert das Schneiden eines Podcasts? :spiral_calendar:

All das und vieles mehr am

22. Oktober 2024

entweder vormittags :coffee: 11:00 - 12:00 Uhr

oder nachmittags :cake: 15:30 - 16:30 Uhr

Einfach kostenlos anmelden (egal ob du bei Podigee bist oder nicht) und reinhören.

3 „Gefällt mir“

Nehmt Ihr auf zum Nachhören wenn die Zeit nicht verfügbar?

1 „Gefällt mir“

Machen wir. Cooler ist natürlich Live dabei, damit du deine Fragen stellen kannst. Aber wenn du nicht kannst, melde dich trotzdem an, dann bekommst du nach dem Webinar auch den Link zur Aufzeichnung.

Hoppla, etwas sehr kurzfristig für mich.

Kann der Link zur Aufzeichnung hier veröffentlicht werden?

Sven

1 „Gefällt mir“

Alles zu spät gelesen und Anmeldung natürlich nach dem Termin nicht möglich. Schade.

Wer kein Webinar verpassen möchte, dem empfehle ich die Anmeldung am Newsletter: https://www.podigee.com/de/der-podigee-newsletter/ Dort werden die Webinare immer frühzeitig angekündigt. Spoiler: im November wird es eine Kooperation mit YouTube geben.

Die Videos werden bald in einem separaten YouTube Kanal veröffentlicht (aber es gibt noch keine Termin wann genau). Wer gerne die Aufzeichnung vorher haben möchte, kann einfach an community@podigee.com schreiben.

Auf den Link zur Aufzeichnung warte ich noch, wann kommt der denn bei den Angemeldeten an?

Der Link zur Aufzeichnung wird im Laufe dieser Woche verschickt.

1 „Gefällt mir“