Einreichen bei Spotify funktioniert nicht

Ich habe gestern veruscht, einen neuen Podcast über podcasters.spotify.com bei Spotify einzureichen und laufe im letzten Schritt immer wieder in den Fehler “Unable to submit your podcast. Wait a few minutes, then try again.”

grafik

Hab’s heute noch mal versucht, selbes Problem. iTunes hat den Feed (der momentan nur eine Platzhalter-Episode hat) ohne weiteres akzeptiert. Auch Spotify zeigt keine Probleme mit dem Feed selbst an.

Im Support-Forum von Spotify ist der Fehler auch seit gestern eingetragen, scheinbar ist da generell was kaputt. Hat sonst gerade irgendwer Probleme mit Podcasts bei Spotify?

Gleiches Problem. Zwei Ansatzpunkte: Einmal es trat früher schonmal auf, weil der Podcast schon vorhanden war. (“there was a problem because I originally had the same podcast on Spotify”) Gelöst durch Kontakt mit Spotify. Dann der Vorschlag den Browser für die Anmeldung zu wechseln. Nehme an es hat nicht funktioniert, weil keine positive Rückmeldung kam.

1 Like

Wenn du mir deinen Feed gibst aktiviere ich Mal meinen Spotify Kontakt und frag was los ist

Habe es gerade noch mal mit einem anderen (älteren, volleren) Feed ausprobiert, das ging. Ich hab dir eine DM geschickt.

1 Like

Das Einreichen bei Spotify hat jetzt auf einmal funktioniert. Vielleicht lag’s daran, dass mittlerweile zwei Folgen im Feed waren, vielleicht hat Spotify einfach einen merkwürdigen, langanhaltenden Fehler gefixt.

1 Like

RSS-Feng Shui hätte man noch probieren können.