Einfache Möglichkeit Schnitte ('s') wieder zu entfernen

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unsere erste Folge (gestern im Hotel aufgenommen) zu editieren. Super finde ich die mute-Funktion. Spannenderweise war entweder eines der Mikros viel sensitiver, oder ich habe deutlich lauter gesprochen als mein Kollege. Funktioniert aber.

Was ich aber… verkackt habe: ich habe am Anfang zwei, drei „Schnitte“ (mit s) gesetzt, weil ich dachte, dass ich das bräuchte und jetzt später beim einbauen des Intros festgestellt, dass dem nicht so ist. Jetzt ist es immer schwer, alles zu markieren, da ich schauen muss, wo die einzelnen Stücke sind. Kann man das auch irgendwie wieder Rückgänging machen? Also die Spuren wieder zusammenkleben? :slight_smile:

Danke und Gruß
Bas

„Glue items“ ist die funktion, die du suchst.
image

3 „Gefällt mir“