Eine Podcast Episode auf Spotify löschen

Hi, ich habe über Wordpress / Podlove meinen Podcast kitchen Music auf iTunes und Spotify hochgeladen.

Die Episode 6 hat einen Fehler, der Interviewpartner hat mich aufmerksam gemacht, sie muss unbedingt ausgetauscht werden.

Das funktioniert bei iTunes, bei Spotify nicht.

Ich habe die richtige Episode hochgeladen. iTunes hat sie aufgenommen. Ich habe die Episode gelöscht, iTunes hat sie herausgenommen.

Bei Spotify passiert gar nichts. Was tun? Ich weiß noch nicht mal, wie man Spotify richtig anschreibt, schwierig bei denen.

Danke für Hilfe, Johannes

Spotify braucht zum updaten manchmal ein paar Tage. Ansonsten kurze Mail an podcaster-support@spotify.com, die stoßen das Neu-Herunterladen bei sich an.

mucho danke! großartig!!!

1 „Gefällt mir“