Einbindung via iFrame funktioniert nicht

Moin moin.

Ich betreibe ein Wordpress, auf dem der Podcast gehostet wird. Die zum Projekt zugehörige Website läuft (leider) auf einer anderen Plattform. Ich möchte die Podcast-Episoden via iFrame auf eben dieser einbinden.

Das schlägt leider fehl. Der Player wird nicht angezeigt. Ein bisschen Recherche zeigt, dass in der ausgelieferten share.html scheinbare falsche Links gesetzt werden (siehe Screenshot).

Ich verwende den Podlove Publisher in Version 2.9.0 und habe mich für die CDN-Version des Players entschieden. Aber auch mit der lokalen Version sieht’s nicht besser aus.

image

Gibt es dafür schon eine Lösungen oder einen Workaround? Oder bin ich allein mit dem Problem?

Hey,
du bist nicht alleine mit dem Problem: https://community.podlove.org/t/failed-to-load-resource-the-server-responded-with-a-status-of-404/1851/31

Da wird gerade noch die falsche share.html (die aus dem Publisher, nicht die vom CDN) referenziert. Techniker ist informiert :slight_smile:

2 Like

Gut zu wissen. Danke.