Ein Track mit falscher Geschwindigkeit aufgenommen. Wie fixen?

Ich habe versehentlich einen Track bei Reaper mit 1,5 facher Geschwindigkeit aufgenommen.

Beim Abspielen aller Tracks in Normalgeschwindigkeit (1.0) klinkt der eine Track jetzt “langsam”.

Wie kann ich die Abspielgeschwindigkeit für den einen Track auf Normalgeschwindigkeit ändern?

1 „Gefällt mir“

Ihr macht Sachen. Wie schafft man das bei nur einer Spur? Wird sich reparieren lassen, schaue nachher drauf.

Super! Danke!
Die Spur wurde nachträglich aufgenommen. Zuvor hatte ich die anderen Spuren mit 1,5-facher Geschwindigkeit angehört. :frowning:

2 „Gefällt mir“

So, die Lösung ist dank rechter Maustaste auf dem Objekt sehr einfach:

2 „Gefällt mir“

Genau das war das Problem von dem ich wir auf dem #32C3 erzählt habe.
Ich habe es geschafft im Schnitt durch nachträgliches setzen von Kapitelmarken die Geschwindigkeit zu verhunzen.

Ja, die Frage hatte ich auch mitbekommen. Da Ralf nicht direkt auf dem #32c3 antwortete und das Problem bei mir auch auftrat, habe ich hier noch mal gefragt. Ich habe bei der #32c3 Aufzeichnung (http://youtu.be/6uasjQSFPQE) ein Kommentar, mit einem Link hierhin, geschrieben.

…aber die Lösung funktioniert jetzt schon?

2 „Gefällt mir“