Ein paar Ideen

Hallo,
bin nach wie vor begeistert von diesem Stück Software… Hab aber noch ein paar Ideen (vor allem die Statistik hat noch viel Verbesserungspotenzial)

  • Die Statistik würde ich mir auf der Wordpress-Startseite wünschen, zumindest aber auf der Podlove-Startseite. News und Versionsupdates sind zwar interessant, aber im wesentlich brauche ich als erstes immer die Statistik
  • In der Grafik werden ja die letzten 30 Tage angezeigt. Hier fehlt ein Button mit dem man “monatsweise” vor- und zurückspringen kann um sich die ältere Zeiträume anzuschauen (am besten wäre hier vermutlich eine Monatsweise Statistik, immer vom 01. bis 31.)
  • Am besten wäre es, wenn man die Haupgrafik umschalten könnte, Jahresansicht, Monatsansicht (wie momentan), Wochenansicht, Tagesansicht
  • Was mir auch fehlt ist die Anzahl der Gesamt-Downloads pro Tag (momentan sieht man das ja nur grob an der Höhe des Balkens abschätzen)
  • Praktisch wäre hier auch ein Durchschnittswert der Downloads pro Tag
  • Die Statistik die man für eine einzelne Episode anschauen kann (Clients, Wochentag download, Betriebssystem, etc.) wäre praktisch kumuliert über alle Folgen
  • Für die Auphonicintegration wäre es praktisch, wenn man die Einstellungen quasi komplett aus Wordpress heraus vornehmen könnte. Sprich: Es wäre praktisch, wenn man dort ein Preset auswählen könnte und die Folgennummer automatisch als Tracknummer übernommen würde und der Dateiname auch schon übernommen wird (ich glaube das ist derzeit noch nicht der Fall)

Vielen Dank
Lieber Gruß,
Dave

  • Listenelement
4 „Gefällt mir“