Ein Archiv je Season

Ich würde gerne in einem Shortcode die Nummer oder den Namen einer Season angeben, um ein Archiv für die angegebene Season zu generieren.

Mit

{% for season in podcast.seasons %}

{% for episode in season.episodes({ order: 'ASC', orderby: 'publicationDate'}) %}

gebe ich derzeit ein Archiv aus, das zwar nach Seasons gruppiert ist, aber die beiden Tabellen werden direkt untereinander generiert.

Ich hätte gerne etwas wie

{% for episode in season.episodes({ season: option.season }) %}

Ist das derzeit möglich oder wäre es möglich das zu implementieren? Derzeit kann ich das noch nicht testen, würde das aber gerne vorab im Template anlegen. In der Doku konnte ich dazu nichts finden.

Workaround:

{% for season in podcast.seasons %}
    {% if season.number == 1 %}
        {% for episode in season.episodes %}
            {# list episodes #}
        {% endfor %}
    {% endif %}
{% endfor %}
1 „Gefällt mir“

Ah, danke, daran hatte ich nicht gedacht! Das hilft!