E-Mail Einstellungen für "Mitwirkende" läßt sich nicht mehr ändern

Moin.

Gestern wollte ich etwas an den Einstellungen der automatisch an Mitwirkende versendeten E-Mails ändern und musste leider feststellen, dass sich die Änderungen auf der Einstellseite nicht erfolgreich speichern lassen.

Nach dem Klick auf “Änderungen speichern” kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Fehler: Einstellungsseite wurde nicht gefunden
04

Was kann ich bitte machen, damit ich wieder erfolgreich Änderungen an den Einstellungen durchführen kann?

Das übliche (Cache leeren, Reparaturversuch im Podlove Dashboard) habe ich schon erfolglos probiert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2 Like

Genau diesen Fehler habe ich auch gerade bekommen. Wäre also auch an einer Lösung interessiert. Ich habe auch direkt in der Datenbank nichts gefunden.

1 Like

Ich habe den Fehler bis heuete. Kann man das vielleicht direkt in der Datenbank irgendwo eintragen oder eine Datei anpassen, wenn die Weberfläche nicht geht? @ericteubert @timpritlove

1 Like

@timpritlove, @ericteubert wisst ihr denn nun eigentlich was dazu?

1 Like

Ich habe das auch. Liegt es vielleicht an Schreibrechten auf dem Webspace oder der Datenbank? Muss man die Informationen von einer bestimmten Datei anfassen?

1 Like

Wäre das vielleicht im Podlove Forum besser aufgehoben?
Sieht für mich als “Außenstehender” nach nem SQL UPDATE Befehl auf der Datenbank aus.

Oder sagen wir mal so: So würde ich das in meinem 9-to-5-Leben machen. :wink:

1 Like