DT297 — Hat jemand noch so ein Kabel-Schräubchen?

Wenn Du einen Eisenwarengeschäft in der Nähe hast, können die dir evtl. eine für ein paar Cent verkaufen

Wenn man rauskriegen würde, was für eine Art Schraube das ist, vielleicht. Alle solche Geschäfte sind hier nur noch in irgendwelchen Gewerbegebieten, Großhandel und so. Vielleicht hat jemand einfach eine übrig.

Ich hörte via Twitter, dass Beyerdynamic sich gerne kümmert und welche zuschickt, ich selbst habe aber gerade eine gefunden, für mich hat es sich also erledigt. Danke dennoch für das Schraubenwissen. :smiley: WIndungen zählen ist mit meinen alten AUgen aber schwieriger als es sich anhört haha.

2 Like

Brauchst Du die wirklich? Die Kabel sitzen bei mir so fest, die lass ich weg. Nutze die 297er aber auch selten.

1 Like

Direkt bei Beyerdynamic anfragen, sie haben mir mal so eine Schraube auf Anfrage kostenlos geschickt. Schraube 9810 (Art. Nr. 930761).

3 Like

Schon erster Versuch nach Auspacken machte Unterbrechungen trotz extrem fest drangestecktem Kabel, daher hab ich überhaupt bemerkt, dass man die festschrauben kann.