Drei kostenlose Impulsvorträge zu Podcasting und Audio in Organisationen

audiobc22-key-visual-impulsvortraege

Am 24.03.2022 veranstaltet meine Firma zum zweiten Mal das Audio Barcamp (audiobc22), das sich mit dem Thema Audio in Organisationen (z.B. Intranets von Unternehmen, Hochschulen) beschäftigt (Dokumentation aus 2021 als Podcast).

Wie auch letztes Jahr gibt es eine Woche vorhar am 17.03.2022 von 10-12 Uhr eine Reihe von Impulsvorträgen, um die Teilnehmer_innen auf das Thema einzustimmen. Die Impulsvorträge sind kostenlos und auch für Menschen zugänglich, die nicht am audiobc22 teilnehmen:

  1. Gute Audioqualität für Training, Videokonferenz und virtuelles Klassenzimmer von mir :wink: (Simon Dückert, Cogneon Akademie)
  2. Let’s start a Podcast - Wo beginnt man, wenn man einen Podcast erstellen will und worauf muss ich achten? Wir nehmen Sie Schritt für Schritt mit durch den Podcast-Dschungel! mit Christian Köbke (Yapola)
  3. Die Zukunft ist Audio - Best Practice, Use cases & Zukunftstrends für Audio in Unternehmen Audio kommt immer mehr in der internen & externen Unternehmenskommunikation an. Was gibt es für Anwendungsfälle, Learnings & Trends für Audio im Corporate Bereich? mit Jochen Schneider (si:cross)

Aufzeichnung (YouTube-Playlist)

4 „Gefällt mir“

Danke für das Meeting, es war selbst für mich als „alten Hasen“ sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Barcamp sehr interessant, kann aber leider diesen Donnerstag nicht.
Bietet ihr diese Veranstaltung regelmäßig an? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“