Doppelter Download Eintrag im Webplayer

Im Web Player einer Episode taucht im Downloadtab plötzlich ein Eintrag doppelt auf. Siehe WSR065 Phagen: Auf der Jagd nach Bakterienfressern – Interview mit Dr. Christine Rohde – Wirkstoffradio dort ist der MPEG4-AAC Audio link plötzlich doppelt! Nur bei dieser Episode! bei allen anderen taucht dieses verhalten nicht auf!

Das läßt mich ratlos zurück, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich diesen Eintrag entfernen kann.

vielen Dank für jeden Hinweis,

Bernd

Ich hatte so etwas mal, als es ein Asset gab, welches unter Podlove → Episodenassets als „nicht herunterladbar“ eingestellt war, aber trotzdem in der Episodenseite unter Assets mit aufgelistet.

Wenn ich mir das bei dir anschaue, tippe ich auf die Kapitelmarken.

Hi,

die Kapitelmarken trage ich old school manuel in die Episode ein und bei den Assets habe ich nur die vier Audioformate definiert.
Danke für die Anregung.

Auf der Episodenseite gibt es ja auch eine Liste von Assets, die zur Folge gehören (da wo man „verify all“ anklicken kann). Sind das auch genau vier?

Ich weiß nicht genau, wo man die Kapitelmarken selbst eintragen kann. Ich lade einfach eine chapters.txt hoch, mit den anderen Assets zusammen. Kann es sein, dass deine manuelle Eintragung auch einfach als Asset mit abgelegt wird? Irgendwo gibt es ja eine Datei, wo der Player die Kapitelmarken herbekommt. Ich vermute weiterhin, dass der Player die als Download anbieten will, aber nicht darf und daher der doppelte Eintrag kommt. Aber vielleicht ist es auch was anderes als bei mir damals.

Edit: Ich habe nochmal geschaut, das ist ja tatsächlich nur bei deiner letzten Episode der Fall. Sehr seltsam. Ich weiss auch nicht weiter.

Ich habe es weg bekommen in dem ich das Asset in der Episode einmal komplett deaktiviert habe (war zweimal nötig). Danach habe ich das Asset wieder frei geschaltet. Jetzt ist nur noch ein Eintrag da, mal sehen wie lange das hält.
Aber Danke für Deine Anregungen, ich wäre sicher so schnell nicht auf die Idee gekommen.