Dokumentation von Podcast Hard-/Software

Ich habe in unserem offenen Wiki über die Feiertage mal angefangen, verfügbare Hard-/Software zu ordnen und zu dokumentieren (http://wiki.cogneon.de/Cogneon_Media_Lab). In den nächsten Monaten will ich die einzelnen Seiten ausbauen. Hat jemand Lust, da ein bisschen mitzuhelfen? Wollte eigentlich zu den Details (z.B. Zomm H6) kleine Mini-Hackathons (z.B. 1 Woche) machen und dabei Infos in einem Etherpad zusammentragen und dann ins Wiki übernehmen. Inhalte sind natürlich Creative Commons (CC BY) und können vielleicht gerade von Einsteigern gut verwendet werden.

Kommentiert einfach kurz, wenn Ihr ein etwas unterstützen wollt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den "sinnlichen " Ansatz mit großen Bildern - das hilft direkt bei einer ersten Orientierung. Kannst mir mal einen Account geben, vielleicht baue ich ab und an etwas ein.

Für Ultraschall ist der Screenshot etwas unglücklich gewählt da verschobene GUI - probier vielleicht mal den hier:

http://wp1187670.server-he.de/owncloud/owncloud/index.php/s/8WEuUeOrDmg6gLQ

1 „Gefällt mir“