DLF startet "echten" Podcast "Der Tag"

Hier hat doch mal jemand Podcasts der ÖR gesucht, die nicht einfach nur ein Audio einer Radiosendung ist, sondern ein Podcast der extra produziert wird ohne im Radio gesendet zu werden. Finde den aber nicht mehr, daher hier erstmal nur als Hinweis.
Heute startet der Deutschlandfunk einen echten “Nachrichten”-Podcast. Nennt sich “Der Tag”, soll auch schon auf der Webseite zu finden sein, klappt aber noch nicht. Geht wohl immer täglich ab 17:00 Uhr online. Unterschied zu den vorhandenen Sendungen: “soll persönlicher” sein.
Link folgt.

Falls jemand den gesuchten Thread findet, bitte verschieben.

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Thread: Frage: öffentlich-rechtliche Formate, die es nur als Podcast gibt?

1 „Gefällt mir“

Ah, danke, dann bring ich das da unter.

Äh, wie lösche ich denn einen Thread?

1 „Gefällt mir“

Nach den Moderatoren rufen? :wink:

1 „Gefällt mir“