DLF-Kultur Podcast über Podcasts

Kann das sein, dass hier noch niemand auf diesen Podcast über Podcasts beim DLF Kultur verwiesen hat: „Über Podcast“ https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueber-podcast.4037.de.html

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, @MarcusAnhaeuser. Ist interessant.
Es werden aber natürlich nur die total berühmten oder journalistischen Podcasts besprochen, oder?
Hätte ein Podcast von branchenfremden, unberühmten Menschen je eine Chance, dort bemerkt zu werden? :thinking:

Keine Ahnung, es geht ja weniger um die Vorstellung einzelner Podcasts als um einzelne Themen innerhalb des Podcast-Universums, und Podcast werden dann als Beispiele genannt. Vielleicht kann man einen Podcast mal antragen als Beispiel für ein bestimmtes Phänomen/einen bestimmten Themenbereich.

1 „Gefällt mir“