Die Standalone Version lädt nicht richtig

Moin,
ich nehme momentan mit einem Kumpel Podcasts auf und wir wollen nun weitere Gäste teilnehmen lassen, daher nutzen wir Reaper Ultraschall und Studio link.
WIr wollten das ganze heute testen, folgendes Problem:
Während er das ganze über Reaper Ultraschall nutzt, nutze ich nur die Standalone version (64 GB für Windows).
Das Problem, die Benutzeroberfläche lädt nicht.
Weißer Hintergrund, bei meine ID steht nichts, ich kann zwar seine ID angeben, aber ihn nichtt anrufen und auch kein Interface auswählen.
Liegt es an der Firewall oder eventuell daran, dass ich Firefox nutze? Ich hab leider so keine Ahnung von PCs.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Was passiert wenn du die Seiten-Reload ausführst? Ist das schwarze Konsolenfenster noch geöffnet?

Eben dieses schwarze Konsolen Fenster erscheint erst gar nicht. Beim Reload ist die Seite nicht mehr erreichbar

Screenshot_2020-04-09%20Studio%20Link