Deutschsprachige Discord-Community (o.Ä.)


#1

Hi Zusammen,

gibt es im deutschsprachigen Raum auf einer Plattform wie Discord (etabliert sich ja auch ausserhalb des Gamings zunehmend) schon eine Anlaufstelle für Podcaster? Bisschen Quatschen und Diskutieren?

Hauptbestandteil unseres Hobbys ist die Sprache, also finde ich es nur nahe liegend, auch darüber mit anderen in Kontakt zu bleiben :slight_smile:. Falls nicht, weiss ich, was als nächstes ansteht :wink:.

Gruß Karsten


#2

Fände ich ne richtig schöne Sache- und sehr leicht aufzusetzen.


#3

Vielen Dank!

Ich werde das ganze schon sehr bald einrichten, unter dem Namen Podcaster Café sprechen wir uns dann vielleicht bald! :wink:

Viele Grüße,

Karsten


#4

Klingt schon super :slight_smile:

Diese Mail hat Dich von meinem Pad aus dem Orbit heraus erreicht- Yay!

Diceonauts.com

Mit freundlichem Gruß,

Marc Piwinski

Diceonauts.com

Marc Piwinski

Kleebreede 13

49565 Bramsche

Mobil: 0170/5421364

Mail: piwi@diceonauts.com


#5

Moin! :slight_smile:
Hab dazu mal einen neuen Thread aufgemacht (das hier war ja nur mehr oder weniger die Frage).

Gruß Karsten