Deutsche Sprachdatei für Podlove Publisher

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Podlove im Frontend auf Deutsch laufen lassen, hab aber nirgendwo was zu einer Deutschen Sprachunterstützung gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Dirk

Eine Eindeutschung ist für eine der nächsten Versionen geplant.

4 „Gefällt mir“

Finde ich super. Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Manchmal geht es schneller als gedacht.

Der Publisher ist nun eingedeutscht - wenn auch nur im Backend.

Mit leichtem Erschrecken stelle ich fest, dass ich aktuell der Top Contributer für die deutsche Übersetzung bin und danke nun einfach mal der WordPress-Community (und soean fürs Freischalten), insbesondere dem Polyglots-Team vom WordCamp Berlin - denn die haben mir gezeigt, wie einfach Übersetzen geht :slight_smile:

Ohne die Arbeit der Developer zu diskreditieren, gibt es aber einige Strings, die noch nicht übersetzt wurden. Das liegt daran, dass sie noch nicht zur Übersetzung eingebunden werden - aber ich bin mir sicher, dass sowohl Developer als auch Übersetzer eine Menge schon geschafft haben.

2 „Gefällt mir“

Falls ihr noch Verbesserungspotential seht, könnt ihr die Vorschläge gerne einreichen. Dazu müsst ihr nur einen Account auf wordpress.org erstellen. Unter “Filter” könnt ihr nach der Übersetzung suchen und euren Vorschlag einbringen.
https://translate.wordpress.org/projects/wp-plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/dev/de/default

Ihr könnt eure Vorschläge oder Änderungswünsche aber auch direkt hier im Forum posten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte direkt mal einen Vorschlag:

Ich würde da entweder “Frauen” und “Männer” schreiben, oder, wenn man es an die etwas ungewöhnliche Formulierung “Herren” anpasst, “Damen” schreiben. :wink:

Danke für den Hinweis, ich habe “Männer” draus gemacht.

Das Sprachupdate sollte in ca. 30 Minuten da sein.

1 „Gefällt mir“