Der Quizshow-Buzzer

Hello.
Ich plane etwas, das aktuell noch völlig geheim ist, deswegen verzeiht die wenigen Details. Geheimniskrämerei und so.
Aber vielleicht weiß ja eine*r von euch was dazu.
Der Plan ist eine Remote Session (Jitsi, Discord oder was auch immer. Da bin ich offen) bei der ich einen Quizshow-Buzzer brauche um rauszufinden wer sich zuerst meldet.
Kennt ihr da was?

Liebste Grüße

[Edit]
Das ganze wird natürlich später auch als Episode veröffentlicht :wink:
(Um den Bezug zum Podcasting wieder herzustellen)

1 „Gefällt mir“

Hallo Philipp,
erst mal finde ich das eins schöne Idee und ich freue mich schoon auf die erste Folge des “ geheimen “ Projekts!

Es gibt viele Umsetzungen die mit einer Webseite und einem virtuellen Raum arbeiten:

quizzpress

muptibuzz

cosmobuzz

Ist das sowas was Du suchst oder suchst Du etwas anderes?

Grüße

Gero

5 „Gefällt mir“

Wird sowas wie das Jahresendspecial - bin gespannt ob es funktioniert wie ich es mir vorstelle :smiley:
Muptibuzz ist perfekt und sollte brauchbar sein.

Danke dir!

1 „Gefällt mir“