Der Player sieht plötzlich sehr minimalistisch aus

Hallo zusammen,
mir ist eben gerade aufgefallen, dass der eigebettete Player plötzlich sehr minimalistisch aussieht:
image

Eigentlich hätte ich dieses Aussehen erwartet:
image

Hat jemand eine Erklärung woran das liegt?

Gruß Neufi

Da hängt irgend etwas schief. Ich sehe das der 5er Player in Version 5.1.7 versucht zu laden, aber eine Konfiguration für den 4er zieht. Schau bitte mal nach welchen Player du im Publisher ausgewählt hast. Solltest du weiterhin den 5er Player verwenden wollen schau noch einmal nach ob du ein Update auf Version 5.2.2+ machen kannst.

1 Like

Hallo Alexander,
Ich hatte wirklich noch die Version 4 Eingestellt…
Jetzt muss ich zwar nicht etwas basteln, aber ich weiss jetzt wo ich hinfassen muss :wink:

Vielen Dank!!!

Gruß Neufi

1 Like