Der AudioCortex

Hallo liebe KIs, Sci-Fi Podcaster, Nerds und alle anderen die sich nicht in diesen Kategorien wiederfinden,
Ich weis nicht ob das hier die richtige Kategorie ist - aber die einzige die am ehesten passt.

Nun zum Thema:

Hallo - wir sind der AudioCortex!

Ich höre schon die vielen Stimmen: „…noch ein Podcastnetzwerk!?“.
Ja noch ein Netzwerk, aber wir wollen weder euer Geld noch wollen wir euch mit Werbung zukleistern!
Kostet nichts - weder für Hörerinnen noch für Podcasterinnen.

Nun warum das ganze?
Die Antwort ist einfach: Spaß!
Als alter Sci-Fi/Cyberpunk Nerd liebe ich natürlich auch Podcasts in dem Themenbereich, aber das zusammensuchen der Podcasts ist recht mühsam. Besser wäre da doch eine Anlaufstelle mit Podcasts die sich um diese Themen versammeln - zack blitz bumm DER AUDIOCORTEX!

Eine kleine feine Riege an Podcasts hat sich schon im AudioCortex gefunden und wir hoffen, dass noch viele viele mehr den Weg zu uns finden.

Wer also Lust hat im AudioCortex mit seinem Podcast vertreten zu sein (sollte natürlich grob im Bereich Sci-Fi verankert sein) oder auch im Hintergrund mitmachen möchte, darf sich gerne melden - es gibt viel zu tun :slight_smile: Alle Infos und noch mehr findet ihr auf der website weiter unten.

Meldet euch und verbreitet die frohe Kunde!

Wo? Hier:
https://www.audiocortex.de
oder hier:
https://twitter.com/audio_cortex

Kontakt? Mail!
contact [at] audiocortex [dot] de

Liebste Grüße
Euer AC-Admin Philipp

3 Like

Also Wissenschaftspodcasts.de für SciFi?

Find ich gut, viel Erfolg!

1 Like

Quasi. ja :slight_smile:

Dankeschön.

Sieht super aus, gibt es schon den gemeinsamen Feed oder kommt der noch?

Der kommt natürlich noch :wink: ist alles ein wenig Aufwand und braucht seine Zeit aber er wird kommen

1 Like

Bin dann der erste der den aboniert

1 Like