'default' taucht in shownotes auf

Hallo Liebe Community,

seit kurzen ist mir aufgefallen, dass in den Shownotes, bevor die eigentlichen Shownotes anfangen das Wort ‘default’ auftaucht. Zuerst viel es mir nur bei meinem Podcast auf, heute hab ich es dann auch bei den Mikroökonomen gesehen…

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte ?

Viele Grüße,

Stefan

Kann sich irgendwie das Wort “default” aus einem “default Template” eingeschlichen haben? Gab’s irgendwelche technische Änderungen in letzter Zeit?

Nein eigentlich nicht, da pfusche ich nicht rum … Es taucht jetzt auch Rückwirkend in allen anderen folgen auf :thinking:

Beim Sextapes-Podcast von @Lotte und @sextapes_lili habe ich es bei der neuesten Episode auch gesehen. Sie nutzen auch den Podlove-Publisher, von daher gehe ich von einem Bug aus. Vielleicht kann sich @ericteubert das mal anschauen?

Im neusten sendegarten auch. Scheint ein Bug zu sein.

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand rausgefunden, woran das liegt?

Ich habe das mal bei Podlove als Issue gemeldet: https://github.com/podlove/podlove-publisher/issues/932

2 „Gefällt mir“

Bitte 2.6.1 installieren, sollte das Problem beheben.

4 „Gefällt mir“

Danke Eric !

2 „Gefällt mir“