Deezer geht Partnerschaft mit audioBoom ein

Hallo zusammen,

für Deutschland im Moment wohl (noch) nicht sooo relevant, aber da das Thema Podcasts auf anderen Plattformen hier in letzter Zeit immer wieder mal diskutiert wird, vielleicht doch interessant:

1 „Gefällt mir“

Sind die Deezer-Podcasts eigentlich alle auch per RSS abrufbar? Weiß das jemand?

Podcasts, die zusätzlich über Deezer verbreitet werden, ja. Deezer-eigene Produktionen nicht.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass sich das so aufspaltet. Für mich sind es ja keine Podcasts mehr, wenn ich die nicht mehr per RSS abonnieren kann.

1 „Gefällt mir“

Bei audioboom veröffentlichte Podcast können via RSS-Feed abgerufen werden - d.h. wenn Deezer mit Audioboom kooperiert - kommt diese Möglichkeit dann sicher dazu. Und man kann audioboom-Veröffentlichungen auch in iTunes einspielen lassen. Ich nutze Audiboom für meinen mobilepodcast - Podcast.

1 „Gefällt mir“