Das Sendezentrum / Subscribe 11

Moin Allerseits! War eben auf der Suche nach Neuigkeiten rund um „Wann wird es denn mal wieder eine SUBSCRIBE“ geben? … dabei bin seit langem mal wieder auf https://das-sendezentrum.de gelandet … da scheinen aber ein paar Menu-Links etc. nich zu funktionieren …

Also a) gibt’s Neuigkeiten? und b) kann bei der Seite geholfen werden (da auch „Impressum“ und „Ansprechpartner:innen“ auf der 404 landen wollte ich hier mal fragen :slight_smile:
Screenshot- 2022-06-01 um 12.10.05

Zuletzt gab es Probleme bei der Location Suche und alles weitere in der Planung dürfte Corona zunichte gemacht haben. Vermute dass da vieles „on hold“ ist.

Aber eine ähnliche Veranstaltung, aus einer ähnlichen Bubble kommend, das @Podstock findet in genau einem Monat endlich wieder in Präsenz statt!

4 „Gefällt mir“