Das Sendezentrum auf dem 33c3 [UPDATE 26.10.]

Die Subscribe8 ist vorbei, aber der 33c3 kommt! Wir stecken mitten in den Planungen für die Sendezentrum-Assembly mit Bühne, Podcastingtisch und Hacktischen für die einzelnenen Community-Projekte (hierzu sammeln wir bereits Eure Anforderungen).

Viele von Euch werden sicher wieder nach Hamburg zum Kongress kommen und wer noch nie dort war, sollte über seinen Erstbesuch nachdenken. Was da so alles am Podcastingtisch aufgenommen wurde und welche tollen Bühnenshows entstanden sind, solltet ihr Euch unbedingt noch mal anschauen.

Und dann natürlich selbst aktiv werden. Mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs werden wir hier sowohl die Zeitslots für den Tisch veröffentlichen, in die ihr Euch eintragen könnt, als auch einen Call-for-Shows für die Bühne starten. Macht Euch Gedanken und besprecht Euch in Euren Teams: Produziert Eure nächste Folge live auf dem Kongress! Nutzt die Präsenz von interessanten Gesprächspartner:innen! Begeistert das Publikum mit Eurer Bühnen-Show!

Weitere Infos folgen, aber verpasst nicht den Start des Ticket-Verkaufs. Dieses Jahr werden die Tickets schnell weg sein.
[Update 26.10.]Der Vorverkauf startet am 7.11. um 20 Uhr und wird in drei Stufen ablaufen.

Ihr könnt Ideen und Wünsche gerne unter dem Post kommentieren, die “offiziellen” Einreichungen und Terminvergaben finden aber dann in den spezifischen Posts statt. Bleibt gespannt!

5 Like

Allerdings: bitte keine Panik. Ihr müsst nicht am schnellsten klicken. Ihr müsst nur schneller klicken als der/die Langsamste!


Quelle

SCNR :pensive:

4 Like

Jetzt weiss ich auch, was Du gemeint hast :slight_smile:

Also so eine Ausgabe von “Gala Be Need Inn” auf dem Congress ist bestimmt auch ganz lustig :wink:

Helfe gerne wieder vor Ort mit, stecke allerdings gerade noch mitten im Ticket-Vorverkauf-Desaster! Falls jemand noch zwei Standard-Tickets zu verkaufen hat, wäre mir sehr geholfen :slight_smile:

Das mit den Tickets ist wirklich schwer, habe es auch nicht geschafft 2 zu bekommen.