Das Sendegate auf dem 35C3 Kongress

Wo kommuniziert wer über das Sendezentrum auf dem 35c3?

Sendegate (hier!)

Im Kanal https://sendegate.de/c/community/Das-Sendezentrum-auf-dem-35C3-Kongress-des-CCC haben wir die Kommunikation “nach außen” geöffnet. Dies ist die Anlaufstelle für all diejenigen, die unser Sendezentrum als Dienstleistung, Andock-HUB etc. suchen. Der Kanal ist nicht gedacht für organisatorische Arbeit (außer Verkündigungen die man breit streuen möchte).

Slack

Seit vielen Jahren organisieren wir alle Aktivitäten des Sendezentrums über die Chat-Plattform Slack. Dort sind mittlerweile 53 Personen angemeldet, über Kanäle sind einzelne Bereich wie der Podcastingtisch organisiert etc.
Dies ist der Ort, in dem unsere 35c3 Assembly im Kern organisiert wird, Aufgaben werden besprochen, Meinungsbilder eingeholt etc.
Im Kanal #35c3 sind alle eingeladen mitzuhelfen. Im Kanal #35c3-intern sind nur diejenigen versammelt, die am Ende Verantwortung für einzelne Bereiche übernehmen - etwa Schichten, Podcastingtisch, Arts&Beauty etc.

RocketChat des CCC

In den RocketChat des CCC sind zwar alle eingeladen, im Kanal #sendezentrum und #assembly sollen aber nur wenige, die auch hinterher den Kopf hinhalten, die Schnittstelle zu den anderen CCC-Bereichen bilden. Namentlich sind dies für den 35c3: Tim Pritlove, Tine Nowak, Ralf Stockmann und eine Person vom Podcasttisch. In diesen Kanälen wird nicht mehr untereinander diskutiert, sondern die im Slack zu Ende diskutierten Ideen und Vorschläge mit dem CCC abgestimmt.

5 „Gefällt mir“

welche sind die slack-zugangsdaten?

Schick mir bitte per DM eine E-Mail Adresse dann lade ich dich ein.

Wer helfen will, bitte hier hinein: HelferInnen für das Sendezentrum auf dem 35c3 gesucht :unicorn:

3 „Gefällt mir“

https://www.dropbox.com/s/abrx8t40df4i0ae/Subscribe%207%20Loop.mp4?dl=0

1 „Gefällt mir“

Wir würden gerne an Tag 1 nach der Eröffnung um 11:45 eine kleine Begrüßung und Eröffnung der Assembly machen. Treffpunkt: der Flamingo-Tisch im Sendezentrum!

3 „Gefällt mir“