Darstellungsproblem nach Podlove Update (WP)


#1

Zu Hülf: Nachdem ich Podlove (Version: 2.7.23) in meiner WordPress Installation (Version: 5.1.1) aktualisiert habe, ist irgendwie die Darstellung des Podcasts auf meinem Blog zerschossen. Der Feed funktioniert noch, aber die Ansicht sieht nun aus wie auf dem Bild. 11 . Zudem müssten dort beide Folgen aufgeführt sein, sichtbar ist aber nur eine. Und klicke ich diese an, wird mir ausschließlich die Überschrift angezeigt und auch hier fehlt in der Darstellung der Gesamtseite die Sidebar.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
DANKE!! <3<3

Update: Inzwischen erkenne ich Zusammenhang mit dem Template. Nehme ich den Default raus, werden wir mir die Seiten wieder korrekt angezeigt, allerdings fehlt dann der Player.


#2

Benutzt du MailPoet? Damit gibt es gerade ein Problem https://github.com/mailpoet/mailpoet/issues/1904


#3

Jap, das hat das Problem gelöst. aber eben auch ein Neues geschaffen, denn nun kann ich ja keinen Newsletter verschicken. Hast Du schon irgendeinen Workaround?


#4

Leider nicht, MailPoet muss den Fehler beheben. Zumindest haben sie schon geantwortet und die Behebung ist recht einfach, sie müssen nur eine verwendete Code-Bibliothek aktualisieren. Laut Issue haben sie bereits Probleme mit anderen Plugins gemeldet bekommen, d.h. ich rechne mit einem schnellen Release.