Dari & Paschtu Übersetzer in Berlin?

Hallo zusammen,

ich bin Luisa und bin eine Radiojournalistin & Podcasterinn aus San Francisco. Ich bin vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen und arbeite an ein paar Reportagen für amerikanische Podcasts und Radiosender. Ich suche einen Übersetzer der Paschtu und/oder Dari ins Englische oder Deutsch übersetzen kann.

Kennt ihr jemanden in Berlin, oder kennt ihr Dienste oder Gesellschaften in Berlin die mir jemanden vermitteln können?

vielen Dank!
Luisa

1 „Gefällt mir“

Hi Luisa, du kannst die Datenbank des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer nutzen: http://suche.bdue.de.

Danke Alexander!

Weißt du auch zufällig welcher Stundenlohn oder Tageslohn in Deutschland üblich ist für Dolmetscher?

In Amerika unterscheidet sich dass sehr von Stadt zu Stadt. Weißt du vielleicht was hier üblich ist?

Danke nochmals,
Luisa

Da würde ich direkt den Übersetzer bzw. Dolmetscher fragen, es gibt wirklich große Unterschiede.

Liebe Luisa,
ich bin Dolmetscher und Uebersetzer fuer Dari und Paschtu mit Erfahrung aus Berlin. Melde dich bei mir falls du noch Hilfe brauchst. Ich habe mein TESOL Certifikat aus Cal State Hayward CA,

Tel.: 015221674177

LG

Andari

1 „Gefällt mir“