Damals(tm) Podcast lässt sich im Podcat nicht abspielen

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan des damals ™ Podcast.
Leider kann ich seit einiger Zeit keine Folge mehr in Podcat abspielen.
Die Folgen werden geladen starten auch, allerdings wird kein Ton abgespielt.

Hat noch jemand ähnliche Probleme oder gar einen Tipp für mich?

Grüße
Torsten

Bei mir läuft es im Webplayer mit Chrome und per Feed in Miro. Vielleicht hat es mit deinem Podcatcher oder deinem Browser zu tun?

Im Browser läuft es bei mir auch, nur nicht in Podcat.

In Podcat läuft es bei mir auch nicht. In Podkicker (Android) aber schon.

Am besten mal @JeanetteMueller und @ajuvo fragen.

Hallo Torsten,
hast du mal versucht die App aus dem Taskswitcher zu beenden? Danach sollte es eigentlich wieder gehen. Problem können auch andere Apps sein die die Audioausgabe für sich gepachtet haben.
Es wartet gerade außerdem eine neue Version bei Apple auf die Review.
Damit sollten diese Probleme hoffentlich auch behoben sein.

1 „Gefällt mir“

@JeanetteMueller ja, ich habe die App mehrfach beendet und neu gestartet.
Dieser Podcast ist der einzige, der keinen Ton abspielt. Alle anderen kann ich wahllos starten und sie spielen.

PS: Ich freue mich auf die neue Version.

Damals ™ hat Mp3s mit 192kbit. Das ist für einen Podcast recht viel. Kann es daran liegen?

eigentlich nicht. ich tippe darauf dass der podcast das podlove analytics system an hat das die bisherige podcat durcheinander gebracht hat.

probier mal bitte ob du den download löschen kannst und dann direkt starten, als stream also. wenn das geht liegts an podlove analytics. Die neue Version kommt damit klar. Warte immer noch auf die Review

Ja, Stream funktioniert.
Beim Klick auf Pause ist die App aber auch gleich abgestürzt.

ok dann liegts wirklich an den analytics.
Ich warte schon einige tage auf die Review, mit der neuen Version wirst du da keine Probleme mehr haben
sorry bis dahin :frowning:

1 „Gefällt mir“

Haben den Feed jetzt durch so ziemlich alle Validatoren geschoben und sind zufrieden. Irgendeine App geht immer mal nicht, vor allem unter iOS, das deuten die (wenigen) Bugreports an, die wir per mail kriegen. Analytics haben wir an. Könnten wir aber eigentlich auch ausmachen, wenn das öfter Probleme macht. Hm.

1 „Gefällt mir“