Cross-Podcast Experiment


#1

Liebe Sendegate-Community, wir haben vor kurzem ein kleines Experiment gestartet. Als Teil unseres Cross-Podcast-Experiments für die dritte Staffel von “Randow” (http://www.radio-randow.de/) haben wir einen kleinen Teaser zusammengebastelt, der allerdings wie eine “Interferenz” spielt. Die Idee ist: Der Teaser ist dafür gedacht, in eine Sendung/Folge eines Podcasts eingebaut zu werden - und zwar unangekündigt und unkommentiert. Hätte jemand von Euch Lust, an dem Experiment teilzunehmen? Liebe Grüße, Fabio


#2

Also ich wäre dabei :slight_smile:


#3

Lieber Dirk, sorry wg. der Dopplung… Wie kann ich Dir die “Interferenz” zukommen lassen? Danke!


#4

Nur mal so als Idee: Warum nicht einfach hier einen Download Link reinwerfen bei dem sich alle Interessierten dann bedienen können?

//D


#5

Gute Idee, aber ich muss den “Eingeweihten” auch ein paar Hinweise geben. Ich fände es außerdem cooler, wenn nur ein enger Kreis die “Interferenz” eigentlich kennen würde… Sie ist zwar schon in einigen Podcasts zu hören, ich würde aber ungern das Geheimnis zu früh lüften :wink:


#6

Klingt spannend, schick mir gern was.


#7

Dann schick’ mir gerne einen Downloadlink per Direktnachricht hier oder als Mail an dirk@primbs.de


#8

Lieber Jörn, Danke für das Interesse! Wie kann ich Dir am besten den Audiofile zukommen lassen?


#10

Ich verstehe nur Bahnhof. Was genau ist das Prinzip des Cross-Podcast-Experiments?


#11

Lieber René,

Danke für Deine Rückmeldung.

Für Staffel 3 von “Randow” haben wir beschlossen, mehrere Podcasts miteinzubeziehen. Jede/r Podcaster/in wird ein Teil der Geschichte erzählen - in ihrem/seinen eigenen Format.

Genauere Infos kannst Du in unserer jüngsten Folge “Staffel 3 COMING SOON” erfahren.

Beste Grüße

Fabio


#12

Ich habe Dir eine PN geschrieben, das scheint mir ein sinnvoller Weg zu sein.


#13

Ich bin schon dabei, wenn auch als Folgen Schreiber.

@RadioRandow du kannst mir aber bitte trotzdem das File zusenden. in einem meiner Podcast kann ich das gut einbauen, Die Folge muss in den nächsten 14 Tagen raus. Du kannst es entweder per Twitter PM oder hier per PM als link schreiben