Cover in Wordpress ändern führt zu Fehler


#1

Kann mir jemand schnell helfen? Ich habe in Podlove das Cover geändert und jetzt wird kein Bild mehr zum Player, Widget und Feed übertragen. Cache leeren und reparieren hilft auch nicht. Bild in allen Größen vorhanden und als direkte URL abrufbar aber Podlove greift nicht auf das Bild zu.

Blöderweise kann ich den Podcast jetzt auch nicht bei iTunes anmelden, weil gar kein Bild mehr übertragen wird. Was kann ich tun?


#2

Beim Reparieren erscheint das Folgende:

Warning: unlink(/www/htdocs/XYZ/wp-content/cache/podlove/8f/06f101d385b4e4916dde14fd1f8ffe/cache.yml): Permission denied in /www/htdocs/XYZ/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 95

Warning: unlink(/www/htdocs/XYZ/wp-content/cache/podlove/8f/06f101d385b4e4916dde14fd1f8ffe/amazon-wishlist_original.png): Permission denied in /www/htdocs/XYZ/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 95

Warning: rmdir(/www/htdocs/w00f5c8d/cab/wp-content/cache/podlove/8f/06f101d385b4e4916dde14fd1f8ffe): Permission denied in /www/htdocs/w00f5c8d/cab/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 93

Warning: rmdir(/www/htdocs/XYZ/wp-content/cache/podlove/8f): Permission denied in /www/htdocs/XYZ/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 93

Warning: unlink(/www/htdocs/XYZ/wp-content/cache/podlove/3b/d32e30f5e209c4795b997c74fd9e3c/cache.yml): Permission denied in /www/htdocs/XYZ/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 95


#3

Kann ich einfach den cache Ordner von Podlove (also die Unterordner) löschen? Oder wäre das keine gute Idee?


#4

Löst das Problem nicht.


#5

Ich hatte auch ein Problem und das Cover erstmal rausgenommen. Bei mir war plötzlich der Feed nicht mehr valide und brachte Probleme auf diversen Podcastclients…


#6

Einfach mal zur Sicherheit: Das Bild ist…

  • zwischen 14001400px und 30003000px
  • am besten quadratisch
  • jpeg oder png
  • RGB Farbraum
  • 72dpi

…?

Dann könnte man Fehler da mal ausschliessen. Wobei eigentlich nur für iTunes. Player etc. zieht das ja unabhängig davon.


#7

Alles ausgeschlossen. Alles korrekt :frowning:


#8

Die Fehlermeldung ist eigentlich recht deutlich: WP darf offenbar nicht (mehr) in den Cache Ordner schreiben. Ich vermute mal, von da wird das Bild ausgeliefert. Der Ordner und Fehler lassen mich mal auf All-Inkl als Provider tippen, richtig? Dann einmal im KAS die Berechtigungen für den Cache Ordner reparieren lassen.