Cover des Shows

Hallo zusammen,

ich habe das Shows-Modul aktiviert und dort ein Cover für die Show festgelegt. Dieses Coverbild erscheint leider nicht bei den Folgen, wenn sie gelistet werden. Habe ich irgendein Setting übersehen?

Der Player zeigt auch nicht das Cover der Show, sondern des Podcasts.

Viele Grüße
Leonid

hast du in den Settings von Podlove eingestellt, dass das Episodencover genutzt werden soll, oder das podcast-cover?

1 Like

Das hat keine Auswirkung. Ob „Beitragsbild“ oder „Podcast-Cover nutzen“, es wird kein Cover aus der Show übernommen.

Wir es denn in den Einstellungen der Show übernommen? Bei mir greifen die Änderungen schon dort nicht, egal wie oft ich versuche zu speichern.

Also in dem Shows-Modul schon. Allerdings weder im Podlove Player noch in der Auflistung der Folgen.

Bildschirmfoto 2020-07-28 um 20.11.32 PM

1 Like

du kanst im den modulen einstellen das du das episoden bild extra einstellen möchtest aktiviren.

dann kast du in jeder folge dieses mauel tun. mache ich auch so bei den podcast in den ich shows habe. habe da noch keine andere lösung gefunden ausser du machst getrennte podcast.

das show modul liefert dir einen extra feed der eine eigenständige show innerhalb deine podcast ist.