Copy-Pasten von Kapitel-Informationen in Version 2.5

Fehler gefunden. Im Web stört er sich dran, wenn es kein Type-Attribut gibt. In der Node-Version, wo es für den Fall sogar einen Testfall gibt, stört er sich nicht dran ¯\(ツ)

Fix kommt mit dem nächsten Release.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe gerade auf 2.5.3 aktualisiert. Leider ist das Problem noch da. Der Test mit einer geänderten Datei wie oben beschrieben funktioniert.

Das Verhalten ist also exakt wie zuvor.

Vermutlich ging vergessen, den Fix in die 2.5.3 einzubauen? In den Release Notes wird nur ein anderer Fix genannt.

Oh, ja, korrekt, vergessen einzubauen. Ist jetzt in der 2.6.0 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

erster Eindruck: läuft. :slight_smile:

Danke Dir, @ericteubert

Was soll in 2.6.0 funktionieren? Habe ich verstanden, ich lege in Hindenburg das .txt file der Kapitel in einer Datei an und hole es durch Import in Podlove?
Das geht bei mir auch in 2.6.0 nicht.
Es klappt nur, wenn ich in Hindenburg den Text in die Zwischenablage kopiere, in einen Texteditor (Sublime Text) einfüge. Die so erstellte .txt-Datei kann ich in Podlove problemlos importieren.

In 2.6.0 funktioniert nun der Import der Projekt-Datei aus Hindenburg wie oben beschrieben.

Bei mir leider weiter nicht :frowning:

Magst Du mir mal die Projektdatei schicken? Das würde ich gerne ausprobieren.

Danke @Susticle, jetzt klappt es!
Jetzt weiß ich auch, man muß von Hindenburg die .nhsx importieren und nicht die .txt.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich greife dieses Thema hier nochmal auf.

Als Lösung für das Copy-Paste-Problem wurde für Hindenburg die direkte Nutzung der Hindenburg-Projektdatei realisiert.

Nun beschäftige ich mich gerade intensiv mit Ultraschall/Reaper und habe mal einfach folgende Frage: Warum wird hier [ergänzt: beim Podlove Publisher] der Weg über die Kapitel-Text-Datei gegangen und nicht ein Import der Reaper-Projektdatei gemacht wie er für Hindenburg-Projektdateien zur Verfügung steht?

Ist das eine Frage an Podlove oder Ultraschall?

1 „Gefällt mir“

Podlove, weil ja am Dateiformat von Reaper nichts geändert werden muss. Mir fiel nur auf, dass die Sache für Hindenburg im Podlove Publisher extra implementiert wurde, für Reaper aber offenbar nicht.

Edit: Ich habe die Fragestellung oben etwas verdeutlicht, hoffe ich.)

1 „Gefällt mir“