Coming Soon: Publisher PLUS

Publisher%20PLUS-coming-soon

Coming soon: Publisher PLUS :sparkles:

Feed Proxy und Podcast Statistiken für Podlove Publisher. Mit einem Klick anschalten, keine Konfiguration. Ich arbeite seit Monaten nebenher an PLUS und freue mich, endlich etwas teilen zu können :slight_smile:

Was tut’s? PLUS nimmt deinen Podcast RSS Feed, liefert ihn für dich aus und nimmt damit die Last von deinem WordPress Server.

Das erlaubt es PLUS außerdem, Abonnenten-Statistiken anzubieten. So kannst du Deinen Abonnenten-Zahlen beim Ansteigen zusehen.

Diese Features sind seit Tag Eins auf unserer Podlove Publisher Wunschliste, waren aber unmöglich im Kontext von WordPress richtig umzusetzen.

PLUS als separater Service hat diese technischen Freiheiten.

Wer weiß, was sonst noch möglich wird, was bisher undenkbar war? :slight_smile:

Persönlich eröffnet dies für mich ein spannendes neues Kapitel. Ich möchte seit Jahren ein SaaS (Software as a Service) betreiben! Die Verantwortung für die Infrastruktur zu übernehmen ist eine Herausforderung, aber ich freue mich darauf.

Bis hier geschafft mit Lesen? Dann möchtest du dich gewiss zum Newsletter anmelden um zu erfahren wann’s los geht :rocket:

https://plus.podlove.org

Mutige, willige Beta-TesterInnen bitte auch gerne bei mir melden :slight_smile:


originaler Tweet: https://twitter.com/ericteubert/status/1270976850907537408

13 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gerne mutiger Betatester von PLUS. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne beta Tester

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch gerne. Gibt es schon grobe Infos zu den Preisen?

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde bald etwas zu den Preisen ankündigen. Voraussichtlich ein Jahres-Abo. Und zusätzliche spiele ich mit dem Gedanken einer “Lifetime” Option die entsprechend teurer ist aber dafür keine weiteren Kosten nach sich zieht.

2 „Gefällt mir“