CEntrance PortCaster: Mobiles Interface für Live-Streaming und Podcasting

1 Like

Bestimmt sehr fein. Habe ein MixerFace (feines Teil!) und die extra Features klingen alle sinnvoll: endlich USB-C, mehr Gain, Limiter und TRRS. Bin gespannt was der dann kostet :slightly_smiling_face:

1 Like

Laut dem Artikel ab $200
2 Kanal Interface mit (parallelem?) Recorder.
TRRS ist zwar nett als Option, aber für ernsthafte Aufnahmen meist eine schlechtere Variante (weil brauchbare Headsets meit … überschaubar sind).
Aber komplett ohne Rückmeldungen außer Signal/Peak. Und das ist ein echter Killer. Ich weiß nicht, wie viele Aufnahmen ich schon durch besch… UI kaputtgemacht habe (ich schaue Dich an, H2-classic). Und da sind ein paar wenige LEDs einfach nicht mehr Stand der Technik.

1 Like

Mit Sicherheit mit parallelem Recorder :slightly_smiling_face: Ja das mit dem Peak ist etwas einschränkend, aber ich habe mir unterwegs dann damit beholfen parallel auf iPad und Mixerface aufzunehmen. Da hatte ich dann meine genaue Anzeige auf dem Tablet. Insgesamt kommt man durchaus damit klar.

Aber 200 USD? Niemals. Ich rechne eher mit 500-600 USD (Das Mixerface R4R kostet 450 USD und kann weniger).